Rotacut Fremdkörperabscheider

ROTACUT INLINE MAZERATOR UND FESTSTOFFABSCHEIDER

Der RotaCut – Das Original von Vogelsang. In den 90ern entwickelt, ist er heute ein unverzichtbarer Bestandteil in vielen Anlagen.

Als leistungsstarker Nass-Zerkleinerer mit integriertem Schwergut-Abscheider ist er die perfekte Lösung bei Problemen mit Grob- und Faserstoffen, sowie bei Fremdkörpern in Pumpmedien. Diese werden abgeschieden, Grob- und Faserstoffe zerkleinert und das Medium gleichzeitig homogenisiert.

So hält der RotaCut Fremdkörper zuverlässig aus allen Rohrsystemen fern, verhindert Verstopfungen sowie Verstopfungen und gewährleistet den reibungslosen Betrieb in den vielen Pumpanlage.

Ebenso wenn es um definierte Zerkleinerung geht, wie z.B. in der Entsorgungs-Industrie, ist der RotaCut mit seinem schneidenden Prinzip die beste Wahl.

Anwendungen

  • Homogenisierung von Kofermenten in Biosuspensionen
  • Schneiden von Faserstoffen
  • Zerkleinerung und Abscheiden von Feststoffen
  • Zerkleinerung von Lebensmittelabfällen

Prospekte